Kontakt

KONTAKT



GO GLATT
ENTHAARUNGSSTUDIO
Inhaberin : Irene NICOLAIDOU
Hedwiggasse 2/2
1020 Wien

Telefon:  +43 699 109 999 02

Öffnungzeiten:  
Mo-Do: 9:00 – 19:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 18:00 Uhr

Termine nach telefonischer Vereinbarung oder direkt online buchbar.
(bei Verfügbarkeit gerne auch für kurzfristige Termine)

Achtung: Eine Zahlung mit Bankomat ist momentan leider nicht möglich! Danke für Euer Verständnis.
Kontaktieren Sie uns

Contact Us

Durch die Auswahl stimme ich der Freigabe meiner Formularantworten zu.

Wir tun das, was wir am besten können: – Sugaring! Und das mit einer Riesenportion Leidenschaft. Aber noch viel lieber möchten wir Sie mit dem überzeugen und begeistern, was wir tun und wie wir es tun.

Denn das ist es, was GO GLATT besonders macht. Dass Sie sich als Kunde bei GO GLATT konsequent auf ein einheitlich hohes Niveau und Top Behandlungs-Standards verlassen können, egal bei wem. Wir möchten alles dafür tun, dass die Menschen sich bei uns so wohl wie möglich fühlen.


Name: Irene
Geschäftsführerin & Kosmetikerin



Bereits vor meiner Ausbildung zur Kosmetikerin in Zypern im Jahre 1988 durfte ich meiner Mama beim Zubereiten der Zuckerpaste in unserer eigenen Küche über die Schulter schauen.

Das “Sugaring” hat bei uns schon lange Tradition, doch bevor ich diese Methode der Enthaarung an “richtigen Kunden” anwenden konnte, habe ich lange mit einer Freundin geübt, um meine Technik zu perfektionieren.

Schon bald durfte ich meinen eigenen Kosmetiksalon eröffnen, den ich geführt habe bis es mich 2007 ins schöne Wien verschlagen hat.

Anfangs habe ich hier als Angestellte in einem Enthaarungs-Institut gearbeitet, doch mit Juni 2014 war ich in der Lage, mich selbstständig zu machen.
Auch Sie sind herzlich eingeladen, die Vorzüge der Haarentfernung mittels Zuckerpaste kennenzulernen !


Name: Maria
Kosmetikerin & Geschäftsleiterin





Share by: